Stahl Rostschutzmittel der Sprengring-Klammern-M6×16mm mit verlegter Schraube

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: XCMETAL
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: XCCC-10
Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Verpackt im Kasten oder im Karton mit Palette
Lieferzeit: 25-35 Tage nach bestätigen Auftrag
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Stück pro Monat
Material: Stahl Farbe: Schwarz
nach Behandlung: Schwarzes phosphatiert Typ: mit gezahnter Art Versammlung
Nutzung: Zubehör Größen: M6
Markieren:

Metallfrühlingsklammer

,

Metallersatzteile

Horizontales Unterstützungsclip mit der M6×16mm verlegten Schraube Stahl und Schwarzes phosphatiert

 

Metall, das Ersatzteil-frühlings-Klipp stempelt

Ersatzteile zu stempeln ist die verschiedensten Einzelteile in Form und Material-komplex oder das einfach. Zur Anbieterhohen qualität ist zuverlässige Produkte mit konkurrenzfähigem Preis unser Philosophie- und Marktantrag. So muss Berufstechnologieteam organisiert werden. Wir glauben, dass dieses unser Vorteil ist.

Unser Berufstechnologieteam erweitert ständig mit immer leistungsfähigerer Ausrüstung. Unsere Stanzmaschine, verschieden von Tonnage 10~315. Unterstützt mit verbiegender Maschine, Schweißgerät, Schneidemaschine, überprüfen der Durchzug der Maschine, etc., ob wir umfassende Versammlungsprodukte produzieren können.

Soem-Metallarbeit wird von unserem Berufsteam begrüßt.

 

 

Horizontales Unterstützungsclip mit M6×16mm verlegter Schraube 

Code A (Millimeter) B (Millimeter) M (Millimeter) Verpacken
XCCC-10-1 3.0-7.0 35 M6 100
XCCC-10-2 7.0-13.0 35 M6 100
Material: Stahl, Schwarzes phosphatiert

 

 

Schwarzes phosphatierte Details

Der Zweck des Phosphatierens bietet Schutz zum unedlen Metall und verhindert, dass das Metall bis zu einem gewissen Grad korrodiert; er wird für das Primering verwendet, bevor man, zum der Adhäsions- und Korrosionsbeständigkeit der Farbenschicht zu verbessern malt; und Reibung und Schmierung in den Metallkaltverformungsprozeß verringern.

Behandlung der Metalloberfläche zu phosphatieren ist- eine allgemeine Vorbehandlungstechnologie. Prinzipiell sollte es mit chemischer Umwandlungsmembran behandelt werden, die hauptsächlich für das Phosphatieren der Metalloberfläche benutzt wird.

Phosphorification kann an den Nichteisenmetallen auch angewendet werden (wie Aluminium und Zink). Das Metalloberflächenphosphatieren ist- eine chemische und elektrochemische Reaktion, zum eines Phosphatchemischen Umwandlungsfilmes zu bilden. Der gebildete Phosphatumwandlungsfilm wird einen Phosphatfilm genannt. Das Metalloberflächenphosphatieren ist- ein einfacher, zuverlässiger, preiswerter und bedienungsfreundlicher Prozess für die Korrosionsbeständigkeit von Metalloberflächen erheblich verbessern, und ist- deshalb in der tatsächlichen Produktion weit verbreitet.

Der moderne phosphatierende Prozess fettet im Allgemeinen → waschendes → entzunderndes → Oberflächenanpassung → ab, das → waschenden → Trockner phosphatiert. Dieses Papier erklärt hauptsächlich den fünften Prozess in der phosphatierenden Behandlung der Metalloberfläche, der phosphatierende Prozess.

Kontaktdaten
Cathy

Telefonnummer : +8618297566452

Hardened Steel Spring Clip Clamp M6×16mm Anticorrosive With Threaded Screw

Basic Information
Place of Origin: Shanghai, China
Brand Name: XCMETAL
Certification: ISO9001
Model Number: XCCC-10
Minimum Order Quantity: 200PCS
Price: Negotiation
Packaging Details: Packed in box or carton with pallet
Delivery Time: 25-35 days after confirm order
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 100,000 pcs per month
Material: Hardened Steel Color: Black
After Treatment: Black Phosphated Type: With Toothed Type Assembly
Usage: Accessories Sizes: M6
High Light:

metal spring clamp

,

metal spare parts

Horizontal Supporting Clip with M6×16mm Threaded Screw Hardened steel and Black Phosphated

 

Metal Stamping Spare Parts-Spring Clip

Stamping spare parts is the most diverse items in shape and materials-complex or easy. To provider high quality reliable products with competitive price is our philosophy and market request. So, professional technology team has to be organized. We believe this is our advantage.

Our professional technology team is constantly expanding with ever more powerful equipment. Our punching machine, various from 10~315 tonnage. Assisted with bending machine, welding machine, cutting machine, threading machine, etc. make sure that we can produce comprehensive assembly products.

OEM metal work is welcomed by our professional team.

 

 

Horizontal Supporting Clip with M6×16mm Threaded Screw 

Code A(mm) B(mm) M(mm) Packing
XCCC-10-1 3.0-7.0 35 M6 100
XCCC-10-2 7.0-13.0 35 M6 100
Material: Hardened steel, Black Phosphated

 

 

Black Phosphated Details

The purpose of phosphating provides protection to the base metal and prevents the metal from being corroded to a certain extent; it is used for primering before painting to improve the adhesion and corrosion resistance of the paint layer; and to reduce friction and lubrication in the metal cold working process.

Phosphating treatment of metal surface is a common pretreatment technology. In principle, it should be treated by chemical conversion membrane, which is mainly used for phosphating of metal surface.

Phosphorification can also be applied to non-ferrous metals (such as aluminum and zinc). Metal surface phosphating is a chemical and electrochemical reaction to form a phosphate chemical conversion film. The phosphate conversion film formed is called a phosphate film. Metal surface phosphating is a simple, reliable, low-cost, and easy-to-use process for greatly improving the corrosion resistance of metal surfaces, and is therefore widely used in actual production.

The modern phosphating process is generally degreasing → washing → descaling → surface adjustment → phosphating → washing → drying. This paper mainly explains the fifth process in the phosphating treatment of metal surface, the phosphating process.

Contact Details
Cathy

Phone Number : +8618297566452

WhatsApp : +008613564766932